Reiki und Energie

Ihre Seite fuer Reiki, Lichtarbeit, Energiearbeit und spirituelles Wachstum

Blog

Sternengeschwister? Was ist das?

Posted on April 23, 2012 at 7:20 AM

Im letzten Eintrag dieses Blogs habe ich unsere Sternengeschwister erwähnt. Wer sind diese oft humanoiden Wesen?


Etliche Menschen auf dieser Welt erhalten in meditativen Zuständen inzwischen Botschaften - teils von himmlishen Wesen und Engeln, zum großen Teil aber auch von unseren Sternengeschwistern!

Diese Botschaften kommen von mehreren Gruppen. Da wäre einerseits die große galaktische Föderation des Lichts (GFdL), andererseits das sogenannte Ashtar Command. Wenn ihr diese zwei Begriffe googelt, werdet ihr auf etliche Seiten mit Channelings dieser Wesen treffen.

Die besten sind meiner Ansicht nach die gechannelten Botschaften von Greg Giles, der seine Botschaften der Galaktischen Föderation und des Ashtar Commands auf seinem Blog:

http://ascensionearth2012.blogspot.de/

veröffentlicht.

Dann halte ich persönlich noch die Botschaften von Mike Quinsey für halbwegs zuverlässig, der eine Wesenheit namens Salusa vom Sirius channelt. Die Sirianer gehören, neben den Plejadiern, Andromedanern und anderen Sternenvölkern zur GFdL.

Seine Botschaften werden auf Englisch im Original veröffentlicht unter:

http://treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Auch die Channelings von Tom Kenyon - einem Amerikaner, der die Hathoren channelt, und die Athabanthian (Sternenschiff der GFdL von Andromeda) Botschaften von Mark Kimmel sind sehr gut.

Und dann wären da noch die Channelings des Ashtar Command von Sheldon Nidle (www.paoweb.com) zu nennen..

Eine Seite, die einen Großteil dieser Botschaften schnell und effektiv ins Deutsche übersetzt, ist:

www.torindiegalaxien.de.

Hier müsst ihr unter dem Stichpunkt NEWS schauen, um die aktuellsten Channelings und Nachrichten zu finden.

Auf all diesen Seiten könnt ihr euch informieren über das, was unsere Sternengeschwister bisher "gesendet" haben.

Warum ich heute darüber schreibe?

In den letzten Wochen konnte man am nächtlichen Sternenhimmel etliche ihrer Schiffe und UFOs beobachten. Sie zeigen sich jetzt vermehrt, denn es steht ihr baldiges Kommen bevor. Alle Channeling-Botschaften weisen darauf hin, dass ihr Kommen jetzt kurzfristig bevorsteht. Und wer mal auf Youtube guckt und unter dem Stichwort UFO sucht, wird feststellen, dass überall auf der Welt täglich neue Sichtungen erfolgen, die per Handykamera gefilmt und hochgeladen wurden. Natürlich sind dabei auch viele Fakes, aber ihr werdet schnell lernen, die echten Aufnahmen von Fakes zu unterscheiden.

Sie sind hier, um uns und Mutter Erde beim Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen. Auch bringen sie neue Technologien und Heilweisen, die sie mit uns teilen möchten. Zum Beispiel zur Gewinnung freier Energie, der Reinigung unseres Planeten von Zerstörung und Umweltgiften, der Heilung von Krankheiten, die es in der 5. Dimension so nicht mehr geben wird. Sie haben über die letzten tausende von Jahren auch nach eigener Aussage immer wieder die Erde besucht und über ihre Entwicklung gewacht.

Und "last but not least" sind sie hier, um uns über unsere (auch gemeinsame) Geschichte aufzuklären.

Wie es mir geht, wenn ich an ihr Kommen denke?

In den ersten Monaten, in denen ich ihre Channelings verfolgt habe, kamen oft Ängste bei mir hoch, aber ich arbeite ja nun energetisch und habe diese Ängste, negativen Gefühle und Gedanken immer sofort bereinigt und losgelassen.

Inzwischen, kann ich es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten, dass sie hier "aufschlagen".

Ich setz schon mal den Kaffee auf und back einen Kuchen zur Begrüßung! :)

Liebe Grüße, Maren





Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

You must be a member to comment on this page. Sign In or Register

0 Comments

Send to a friend

Featured Products

No featured products

Reiki - Land: Anbieter Verzeichnis, Magazin, Community fuer alle Reiki - Interessierten

Subscribe To Our Site

Verzeichnis Alternativmedizin

Meine Forenfavoriten

Esoterik: Esoterikforum.de

Reiki - Search.Com, finden Sie einen Reiki-Praktizierenden in Ihrem Umfeld